Sensibilisierung gegen visual Hacking

Als ein junges Unternehmen aus Esslingen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht,Unternehmen und Institutionen im gesamten deutschsprachigen Raum gegen das visuelle Hacking zu sensibilisieren und unsere Kunden mit dem notwendigen Schutz -unseren preiswerten Blickschutzfiltern- zu beliefern.

Unsere Daten sind wir.

Unsere Mission ist klar:

Wir haben uns als Ziel gesetzt, den kompletten deutschsprachigen Raum gegen die Gefahren des visuellen Hackings zu sensibilisieren und mit dem notwendigen Schutz – unseren Blickschutzfiltern – auszustatten.

Wir vertreten die klare Meinung: Unsere Daten sind wir. Und wir sind unsere Daten! Datenschutz geht für uns weit über den rechtlichen Aspekt hinaus. Es geht um Werte.

Freiheit, Privatsphäre und das Recht auf das Selbst. 

Diese Begriffe sollten uns stets begleiten, wenn wir über Datenschutz sprechen.

Eines ist sicher: Datenschutz betrifft uns alle!

Blickschutz

Mitglied im Händlerbund

 

Mitglied beim Händlerbund

Die Sicherheit unserer Kunden, eine faire Gestaltung des Online-Handels und auch die Gewährleistung, unsere Prozesse stets gesetzeskonform zu gestalten liegt uns am Herzen.

Deshalb haben wir uns dazu entschlossen Mitglied des Händlerbunds zu werden.

Außerdem sind wir Teilnehmer der Initiative „FairCommerce“, welche vom Händlerbund in Leben gerufen wurde. Nähere Infos hierzu erhältst du unter folgendem Link: „www.haendlerbund.de/faircommerce“.

Das Team

Taha Uluhan
Geschäftsführung

Aleksandar Mojasevic
Geschäftsleitung Vertrieb

Caglar Demir
Geschäftsleitung Marketing